Jonas "Mapache" Alt | Hartmuts letzte Fahrt
16576
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16576,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-7.8,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive
 

Hartmuts letzte Fahrt

Category
Kurzfilme, Studentische Arbeiten
About This Project

Im Rahmen der Aufgabenstellung „TV der Zukunft – Ideenwerkstatt für neue crossmediale TV- und Medienformate“ wählte die Projektgruppe Jonas Alt, Jana Ripp, Laura Günther und Julia Winkler das Genre Spielfilm mit der Kategorie Rentner. Entwickelt werden soll ein neues, crossmediales Medienformate für Social TV. Ziel des Projektes ist ein linearer Kurzfilm, welcher von einem 67-Jährigen handelt, der als Reaktion auf seine beginnende Rente eine neue Aufgabe gesucht und gefunden hat, nachdem er mehrmals verkleidet versuchte seiner ehemaligen Arbeit nachzugehen.